Das sind wir

wir lieben was wir tun.

1952 begann heinrich müller in kirn lederprodukte herzustellen. aus diesem bestreben entwickelte sich müller meirer, das nunmehr in dritter generation taschen, reisegepäck und schuhe für namenhafte marken konzipiert, produziert und vertreibt.

unseren wurzeln im hunsrück sind wir dabei stets treu verbunden, doch gehen mit neuen aufgaben gerne in die welt, kennen die hot spots, trends und metropolen.

wir glauben an einfachheit.

in einer zunehmend komplexen welt sehnen wir uns nach klarheit. frauen und männer mit einem auge für das ungewöhnliche und schöne, mit einem interesse für design und mode, schätzen unser mit bedacht ausgewähltes angebot. unsere haltung zeigt sich hierbei in den details. in allem was wir tun, ist das ziel, einfaches design, qualität und perfektion anzustreben. mit der expertiese in allen schritten der herstellung ist es uns möglich, dies umzusetzen.

0101_SLIDESHOWueberuns
0102_SLIDESHOWueberuns
0103_SLIDESHOWueberuns
0104_SLIDESHOWueberuns

wir leben deutsches design.

die innovativen und radikalen ansätze des bauhauses haben uns geprägt. durch die rückbesinnung auf das handwerk, klare funktionalität und den einsatz von guten materialien, schaffen wir stücke mit eleganten proportionen und überzeugendem tragegefühl. mit einer bewussten präsentation in unseren stores schaffen wir hierfür die angemessene bühne - aus respekt vor den kreativen ideen und der leidenschaft ihrer gestalter.

0201_SLIDESHOWueberuns
0202_SLIDESHOWueberuns