comma setzt auf neues taschendesign

müller meirer erhält erhält comma taschenlizenz

die damen-modemarke comma arbeitet für die taschenkollektion ss18 mit einem neuen lizenzpartner zusammen. wie das unternehmen bekannt gab, wird zukünftig das marken- und lizenzunternehmen müller & meirer die taschen für das fashionlabel entwerfen.

ziel der kollaboration ist die kollektion komplett zu überarbeiten. die modelle sollen dann ab november 2017 erstmals im handel erhältlich sein. „die neue taschenkollektion spiegelt die vielfalt unseres produktportfolios als internationale fashion- und lifestylemarke perfekt wider. mit den von aktuellen trends inspirierten modellen aus hochwertigen materialien wollen wir uns noch stärker am markt absetzen und behaupten“, erklärt sonja blömker, commas ceo. mit müller & meirer habe comma einen äußert kompetenten und fokussierten partner gefunden, der bereits vielfach bewiesen habe, dass er sich in marken hineindenken und diese zugleich optimal am markt positionieren kann. das lizenzunternehmen müller & meirer, das in der vergangenheit maßgeblich am aufbau von marken wie joop, porsche design, strellson sowie gerry weber beteiligt gewesen ist, entwirft, produziert und vertreibt seit 1952 taschen, schuhe und kleiderwaren. auch der geschäftsführer von müller & meirer äußert sich positiv über die zusammenarbeit mit der damenmarke: „gemeinsam mit comma haben wir eine neue, eigene handschrift entwickelt, die mit einer ganz eigenen geradlinigen, schnörkellosen aber zugleich sehr femininen formsprache derart konsequent bisher im markt nicht anzutreffen ist.“

das design bleibt urban und feminin

bei design für die neuen taschenmodelle setze man auf einen urban anmutenden look. feminin und mit besonderen details versehen – bei den neuen taschen soll sowohl mit den grundformen beliebter klassiker als auch mit gängigen casual styles und neuartigen fashion-shapes gespielt werden. laut comma soll der vertrieb im ersten schritt in deutschland und ausgewählten europäischen ländern über den fachhandel, spezialisierte online-händler und in den comma-stores – stationär sowie online – erfolgen. das sortiment offeriert 19 linien mit insgesamt 75 taschenmodellen.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.